Hufschlag frei!
.

Wir über uns

Unser Reitverein besteht aus Freizeit-, Dressur– und Springreitern sowie einer Kindersportgruppe und umfasst derzeit über 80 Mitglieder. Besondere Förderung erhalten unsere jugendlichen und aktiven Reiter und Fahrer durch finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung sowie Teilnahme an Wettbewerben und Turnieren. Wir organisieren verschiedene Sportveranstaltungen im Jahr, angefangen beim Kindersportfest bis hin zum großen Reit- und Springturnier des RSV Altmittweida, was gemeinsam mit dem Erntedankfest der Gemeinde Altmittweida - jeweils am 3. Septemberwochenende im Jahr - stattfindet. Hochkarätiger Sport und ein einladendes Programm ziehen jährlich viele Reiter und Besucher auf das Festgelände unseres wunderschönen Dorfes in Mittelsachsen.

Schauen Sie in unserer Chronik nach und informieren sich über die Entwicklung des RSV Altmittweida:

zur Chronik

Prof. Dr. Sandra Gelbrich (1. Vorsitzende)
Sylvelin Victoria Hartwig (2. Vorsitzende)
Siegfried Lohmann (Kassenwart)
Maximiliane Nimz